Hey! Ich mach SEO und
schreib Texte in der Steiermark.

Ich kümmere mich um Suchmaschinen­optimierung, gscheite Website-Texte und berate in Kommunikationsbelangen. Das mach ich gern, schon seit ein paar Jahren und am liebsten für Unternehmen, die ähnliche Werte wie ich vertreten – nämlich Fairness, Wertschätzung und Nachhaltigkeit. Wenn’s funkt, dann funzt’s. Übrigens, diese ich, das bin ich, Sarah Hofer (sie/ihr). Freut mich.

Ich pimpe Websites. Ich mach sie verständlicher, aussage­kräftiger und in­klusiver. Dafür werdet ihr belohnt, denn Such­maschinen stehen drauf. Und echte Menschen lieben es.
Ich schreib Blog-Beiträge, News­letter und Produkt­texte, doch am liebsten schreib ich eure ganze Website. Suchmaschinen­freundlich, eh klar. Und individuell sowieso.
Ich brenn nicht nur für Online Marketing, sondern auch für den Klima­schutz und soziale Gerechtig­keit. Deshalb wird funzt. möglichst nachhaltig und fair geführt.
Türkise Marmorierung

SEO-Audit

SEO-
Audit

Bereit für den ersten Schritt? Ein SEO-Audit bildet die Basis für den Erfolg in Such­maschinen.

Türkise Marmorierung

SEO-Betreuung

SEO-
Betreuung

Ich kümmere mich um die pro­fessio­nelle Such­maschinen­optimierung eurer Inhalte.

Orange Marmorierung

SEO-Beratung

SEO-
Beratung

Ihr möchtet eure Website selbst optimieren? Ich ver­sor­ge euch mit Rat­schlägen und Tipps.

Pinke Marmorierung

SEO-Report

SEO-
Report

Ihr wollt Fakten? Ich informiere euch regel­mäßig über eure Fort­schritte und Potenziale.

Lila Ornament

SEO-Workshop

SEO-
Workshop

Wissens­durstig? Im SEO-Workshop vermittle ich Basis-Wissen und DIY-Anleitungen.

Türkise Marmorierung

Website Text

Website-
Texte

Euch fehlen die Worte? Ich schreibe eure Website-Texte. Such­maschinen­freundlich.

Sarah Hofer von funzt.

Erzähl doch mal in Ruhe, wobei
du Unterstützung brauchst.

texte, just in time. garantiert.

Text-Leistungen gibt’s bei mir mit Pünktlichkeitsgarantie. Das heißt: Bekommt ihr eure Texte nicht zum vereinbarten Termin, obwohl ihr mir alle Informationen und Materialien fristgerecht geliefert habt, spart ihr mit jedem verspäteten Tag 5 % des Gesamtpreises. Ticktack, ticktack.

everdrop
chips 4 joy
Logo Toni Bräu
Logo Ideenreich
Logo Hackl Holzbau
Logo Redwell
Logo S&K Werkstatt
Logo haas webdesign & development

Erzähl doch mal in Ruhe, wobei du Unterstützung brauchst.